Dorfmuseum-Musi

Das Volksmusik-Trio zum Mitsingen, Mittanzen und Zuilousn

Das Dorfmuseum Mönchhof - ein phänomenaler Ort, wo die Zeit stehengeblieben scheint und so vieles aus der burgenländischen Geschichte zu entdecken ist.

Dort ist auch unsere Trio-Formation im Zuge der "Geburt" des Wirtshaussingens entstanden. Seit Beginn dürfen wir unsere Wirtshaussänger/innen mit Harmonika, Gitarre und Tuba musikalisch begleiten. 

Musik - Singen - Tanzen gehört ganz fest zusammen und so passen wir uns auch immer wieder der jeweiligen Veranstaltung an. Daher sind wir nicht immer nur bei den klassischen Wirtshaussingen zu finden, sondern auch für Geburtstagsfeiern, Jubiläumsfesten und ähnlichem zu haben und spielen dort auch mal instrumental zum Tanz oder einfach zum Mitschunkeln auf.

Bei Interesse für die musikalische Gestaltung Eurer Veranstaltung, bitte um Kontakt-Aufnahme!

... und falls Du uns auf Facebook suchst... hier geht's schneller!
Oder auf Youtube? Hier ein paar Videos von uns!


Termine der Dorfmuseum-Musi


Die nächsten öffentlichen Termine der Dorfmuseum-Musi: