Traditionelle Volksmusik am Golser Volksfest 2022

07.08.2022

Das Golser Volksfest kehrt nach 3-jähriger coronabedingter Pause zurück und meine Musikkollegen und ich werden fleißig im Einsatz sein, um der "traditionellen Volksmusik" beim größten Volksfest des Burgenlandes einen entsprechenden Platz zu geben.

VOLKSFEST-HEURIGER
Durch die erstmalige Schaffung des neuen Volksfest-Heurigen haben wir die Gelegenheit, im passenden Rahmen täglich von 18 bis 21 Uhr für die Besucher/innen schmissig aufzuspielen (siehe Bild oben). Es darf also fleißig gelauscht, geschunkelt, geklatscht, getanzt und mitgesungen werden!

GOLSER KULTURSOMMER
Auch auf der Kultursommerbühne gibt es wieder 2 Schmankerl:

VOLKSTANZ
Die Volkstanzgruppe Gols wird beim Pensionisten- und Seniorennachmittag wieder mit dabei sein und somit am Fr, 19.8.2022 ab ca. 17 Uhr einige Volkstänze zum Besten geben.

Webseite des Golser Volksfestes: Golser Volksfest
Programm des Golser Kultursommers: Golser Kultursommer

HERZLICHE EINLADUNG - WIR FREUEN UNS AUF EUER DABEISEIN!